Nach einem weiteren Sieg gegen SG Demag e.V. und einer gefolgten Niederlage gegen Lössel-Roden, trat man am gestrigen Samstag zum letzten Spiel, gegen die Damen 40 des TC BW Schwelm, in der diesjährigen Wintersaison an.
Mit einem Spielstand von 2:2, durch die gewonnen Einzel von Jutta Sperzel und Sascha Walch, wurde es in den Doppeln noch einmal richtig spannend. Eindeutig konnte sich hier das erste Doppelteam (Jutta Sperzel/Britta Ober) mit einem 6:1 6:2 einen weiteren Gewinnpunkt für den MTC sichern. Aber auch das 2. Doppel (Sascha Walch/ Mandy Sassen) bewies am Ende Nervenstärke und holte mit einem 6:1 4:6 11:9 den noch fehlenden Punkt für einen Mannschaftssieg!

Mit Siegeslaune und einem recht zufriedenstellendem Ergebnis der Wintersaison, ließ man den Abend bei einem gemeinschaftlichen Abendessen beim Italiener ausklingen…