Früh am Sonntagmorgen ging es nach Olpe zum bereits letzten Spiel in dieser Sommersaison. Es stellte sich schnell heraus, dass es gut war, schon um 9 Uhr zu starten, da es wirklich ziemlich warm wurde. Das aber hielt uns nicht davon ab, ordentlich zu kämpfen und am Ende auch einen deutlichen Sieg mit 7:2 einzufahren. In den Einzeln gewannen Sascha Walch, Dagmar Blumberg, Mandy Sassen und Heike Teller-Lux. Nur ein einziger Punkt trennte uns nach den Einzeln noch vom Sieg… Es wurde hin- und herüberlegt, wie wir denn nun am besten aufstellen sollten…. Letztlich kam es zu extrem spannenden Begegnungen und wir holten alle 3 Doppel nach Hause. In den Doppeln spielten: Britta Ober/Sascha Walch, Dagmar Blumberg /Andrea Lux-Hochstrate und Mandy Sassen /Heike Teller-Lux. Mit diesem Sieg sollte der Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft sein! Mit den Gastgebern konnten wir zum Schluss noch ein kühles Getränk genießen, bevor es glücklich und erschöpft zurück in die Heimat ging.