Auch in diesem Jahr trafen sich wieder 21 wanderfreudige MTC-Damen bei strahlendem Wetter.

Start war in Kuhlenhagen, von dort aus führten uns Eva Altun und Thea Hunecke steil bergab, um dann mit uns gemäßigt wieder die Höhe zu erklimmen. Und welch eine Überraschung: in Muhle stand ein Verpflegungswagen mit köstlichen kleinen Imbissen und Getränken bereit. Dank hierfür an Klaus Hunecke und Erol Altun, die alle Damen immer wieder mit Nachschub versorgten. Von dort war es zum Glück nicht mehr weit bis zum Ausgangspunkt, denn ein Wanderschuh von Elli Bär hatte den Strapazen nicht standgehalten und aus Protest die Sohle abgestoßen… (s. Photos).

Per Autos ging es dann zu Dresel, wo sich 3 weitere Mitglieder zu uns gesellten.

Den Abend verbrachten wir mit köstlichem Essen und einem kreativen Wortesuchspiel, welches Thea und Eva vorbereitet hatten. Ihnen sei herzlich gedankt für ihre ausgearbeitete Wanderung und den kreativen Teil des Abends.

Im Jahr 2017 soll die Wanderung am 8.5. stattfinden.