Das letzte Ziel der Mixed 40+ Mannschaft war das im Rothaargebirge gelegene und als Kur/- und Urlaubort bekannte Bad Berleburg.
Doch Urlaub hatte man nicht gebucht. Ganz im Gegenteil, das letzte Spiel der Saison sollte entscheidend für einen Aufstieg in die Bezirksliga sein.
Zwar hatte die Mannschaft des TCW Bad Berleburg in der Gesamtwertung einen Sieg mehr zu verzeichnen, aber dennoch war alles offen.
Und so machte man sich auf den Weg, mit dem Ziel „ Wir schaffen das“!
Nach einer knapp 2 stündigen Anreise, inklusive Hugo-Pause, wurde man herzlich von den Gastgebern in Empfang genommen.
Kurzum ging es dann auch schon los mit den Einzelspielen. Welche durch die Siege von Oliver Zacharias, Jutta Sperzel und Mandy Sassen zu Gunsten des MTC´s ausfielen.
Lediglich Markus Walch musste sein Einzel leider seinem Bad Berleburger Kontrahenten überlassen.
Demnach stand es nun 3:1 für den MTC.
Ein Unentschieden sollte jedoch für einen sicheren Aufstieg nicht genügen. Und so blieb es bis zur letzten Minute spannend, nach dem auch das erste Mixed-Doppel (S. Walch/ M. Walch) an die Gastgeber gegangen war.
Nach drei abgewehrten Bad Berleburgischen Matchbällen hieß es am Ende des 2. Doppels (O.Zacharias/ J.Sperzel) 6:7 6:2 12:10 und somit 4:2 Sieg und Aufstieg für die Mixed 40 Truppe des MTC´s.