Zum Abschluss ihrer Premierensaison verlor die neu gegründete Herrenmannschaft zu Hause knapp mit 4:5 gegen den Rivalen TC Halver. Am Spiel von Timo Piprek und unserem Krystof Wasyluk sah man am deutlichsten, wie eng es war. Während sich das nächste Gewitter bereits ankündigte und unter Applaus beider Mannschaften, ging das Match nach über vier Stunden Spielzeit und zwei vergebenen Matchbällen von Krystof mit 6:7, 6:1 und 7:6 an Timo. Bemerkenswert, sowohl Nico, als auch Luca Jannack konnten Ihre Einzel erneut für sich entscheiden, wie schon beim Heimspiel gegen den TC Rodental. Das neu gebildete Doppelteam Kortwittenborg/Wüllner fegte indes überraschend die favorisierten Halveraner Hablowetz und Melchers mit 6:3 und 6:1 vom Platz.

Trotz der Niederlage gegen den TC ziehen die Herren nach ihrer ersten Saison eine positive Bilanz, denn obwohl Altersunterschiede von bis zu 24 Jahren zwischen den Spielern liegen, fühlte man sich nicht als Zweckgemeinschaft, sondern als eine Gruppe von Freunden. Der starke Zusammenhalt zeigte sich auch beim letzten Heimspiel, bei dem 10 der 12 gemeldeten Spieler vor Ort waren und die jeweils Spielenden sich auf kräftigen Support vom Rest verlassen konnten. Nach insgesamt vier Niederlagen und zwei Siegen ist das Team heiß auf die nächste Saison, um diese Statistik auszubauen