Es war wieder mal ein langer Tag, der sich aber am Ende für uns gelohnt hat. 6:3 hieß es am Ende für uns. Während Robert Meigies und Gerald Borgdorf ihre Einzel verloren, konnten Ernst Ehlers und Erol Altun ihre Spiele in zwei Sätzen gewinnen. Markus Walch und Thomas Rettig mussten in die Verlängerung bzw. In den Match Tiebreak. Es war bei beiden eine ganz enge Kiste, aber am Ende siegten sie doch. 4:2 nach den Einzeln. Eine komfortable Führung? Mitnichten, alle drei Doppel waren enge Matches. Markus Walch und Tom Sperzel verloren ihr Doppel. Eine halbe Stunde später stand aber dann der Sieg fest, weil Dirk Bissmeier und Peter Lux im Match Tiebreak die Oberhand hatten. 5:3. Erol Altun konnte dann mit Robert Meigies befreit aufspielen und gewannen letztendlich umkämpft ihr Doppel. Anzumerken ist hier vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit. Mit zehn Spielern konnten wir antreten und neun fanden auch ihren Einsatz. Ein großes Lob gilt auch unserem verletzten Pepi Domenicus, der immer mit Tips und Anfeuerung am Spielfeld stand.Bin stolz auf euch. Euer Captain.