Frei nach dem Motto von ABBA, the winner takes it all, haben sich unsere Gäste aus Altenseelbach alle Punkte eingesackt. 0:9 nach den Einzel und Doppeln. Da hieß es für uns, wenigstens in der B-Note zu punkten. Mit unserem Schlemmerbuffet von Obst, Brötchen, Kuchen, Süßigkeiten war schon mal eine Basis für mehr geschaffen. Mit den Salaten, leckerem Grillgut konnten wir fast schon ausgleichen. Die Zeit lief gegen uns aber mit einer letzten Bierrunde, veredelt mit Jägermeister konnten wir doch noch zu einem gerechten 9:9 Unentschieden kommen.

Nach dieser gerechten Punkteteilung sind wir sehr zuversichtlich, in den nächsten Spielen den ein oder anderen Sieg einfahren zu können.

Für den MTC spielten Markus, Eckard, Erol, Robert, Tom, Tommi, Peter

Für die Motivation am Platz und am Grill waren Dietmar, Uwe, Pepi und unser Olaf am Start. Vielen Dank dafür. Wir sind die Besten.