Mit einem Endstand von 3:3 war man im letzten Jahr aus der Partie gegangen. Und so freute man sich auf die erneute Begegnung gegen den TCGW Meinerzhagen… Da war ja schließlich noch was offen!!!Sommer, Sonne, 30°C… gar nicht so einfach hier einen kühlen Kopf zu bewahren. Mit den Worten „So etwas habe ich noch nie erlebt…“ verließ Markus Walch nach seinem 2 ½ stündigen Match den Platz, welches er leider mit einem Endstand von 6:3 6:7 6:10 seinem Meinerhagener Kontrahenten überlassen musste. Dennoch konnte man mit den Einzelsiegen von Jutta Sperzel, Katrin Hintemann und Oliver Zacharias mit einem 3:1 in die Doppel starten. Sollte es in diesem Jahr einen eindeutigen Sieger geben… Leider nein, wenn auch nur knapp, doch gingen beide Doppel mit Oliver Sassen/ Sascha Walch (3:6 4:6) und Oliver Zacharias/ Mandy Sassen (6:4 5:7 6:10) zu Gunsten der Gastgeber. Und so bleibt es also weiterhin spannend wie es wohl im nächsten Jahr weiter geht…