Dick und Doof nicht nur neu im Kino- auch bei der Damen-MTC-Wanderung dabei

Am 6.5. trafen sich 16 lauffreudige Damen unseres Clubs zur jährlichen Wanderung.

Startpunk war der Wanderparkplatz in Carthausen, von dort ging es weiter über Mesenhohl und Falkenstr. zum Ende des Schnurrenweges.
Dort warteten Dirk Bißmeier und Klaus Hunecke mit Sekt und Snacks auf die Wanderinnen.
Die Sektflaschen erwiesen sich als sehr widerspenstig, konnten dann jedoch mit List und Tücke geöffnet werden (s. Bilder)
Anschließend ging es bei stärker werdendem Regen zurück zu den Autos und dann zur Heesfelder Mühle, die ausschließlich für uns geöffnet hatte.
Bei Vorspeise, Flying Flammkuchen und Nachtisch ließ sich die inzwischen auf 18 Personen angewachsenen Gruppe verwöhnen.
Zu Besuch waren Dick und Doof (s. Bilder und Text), und bei „Black Storys“ und „Wer weiss denn sowas“ durfte ordentlich geraten und gelacht werden.
Schön wars wieder, für nächstes Jahr haben sich Astrid Hettesheimer und Andrea Thiede für die Programmgestaltung gemeldet.

Auch wurde beschlossen, die Wanderung zukünftig immer auf den 1.Mittwoch im Mai zu legen, um das Problem der geschlossenen Restaurants zu
umgehen.

Ellen Bißmeier