Die Herren 50 durften dieses Wochenende zum letzten Auswärtsspiel nach Silschede fahren. Hoch motiviert wurde ein Superstart hingelegt. Markus Walch, Bernd Jannack und Olaf Dolle brachten das Team durch ihre Einzelsiege schnell mit 3:0 in Führung. Eckard Schneider und Erol Altun legten nach und so war das Match schon nach den Einzeln entschieden. Leider musste Dirk Wüllner verletzungsbedingt nach Führung im Matchtiebreak aufgeben. Die Doppel waren dann nur noch Formsache. Aber selbst diese konnten aufgrund einer klugen Aufstellung allesamt gewonnen und der Endstand auf 8:1 für den MTC geschraubt werden. Da unser Edeljoker Jörg Schmitz geschont wurde, können wir in 14 Tagen (hoffentlich ist Dirk wieder fit) zum Showdown gegen den Tabellenführer Stemel am 01.07. auf unserer Anlage in Carthausen in kompletter Aufstellung antreten.

Nochmals ein dickes Dankeschön an die Mannschaft vom TC Silschede, wo wir noch schöne Stunden mit leckerem Essen, (einigen) Getränken und guter Musik verbringen durften!