Es war heiß! Es war knapp! Und feucht-fröhlich ging es zu Ende! Aber wir fuhren leider nicht als Gewinner nach Hause. Die Herren 40 haben ihr Match gegen die einzig wahren Nachfahren von Winnetou und Old Shatterhand, unseren lieben Freunden aus Elspe, mit 4 zu 5 verloren. Wir haben wirklich alles gegeben. Uli Hiller trat als Nscho-tschi mit blonden 70er Jahre Föhnfrisur auf. Zoran als ewig schlank und ranker Ölprinz. Und Olli Zacharias als Sam Hawkens. Immer einen Spruch auf der Lippe, aber kein Glück auf dem Schläger. Vielleicht hätte Iltschi mehr Punkte geholt?! Der Vierbeiner wäre sicherlich etwas schneller gewesen. Aber nicht so gut im Feuerwasser-Löschen! Doch jetzt muss ein Sieg her, sonst wird’s knapp!!!!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Michael Schmitz vom TC SSV Elspe für die tollen Fotos.