25 Damen vom MTC hatten ein RENDEZVOUS im Wald mit dem Förster

Am 08. Mai trafen sich die Damen am frühen Abend in Ostendorf. Katrin und Mandy hatten eine Verabredung mit dem Forstwirt Uli Ackfeld arrangiert, und dieser bewältigte den “Ansturm an Damen” locker 🙂 mit einer geführten Tour durch den Wald am Rafflenberg. Er erinnerte an den Orkan “Kyrill ” und dessen Spätfolgen und verschaffte den Damen einen detaillierten Einblick in die Forstwirtschaft…

An verschiedenen Waldlichtungen machte man halt und genoss trotz Nieselregens einen herrlichen Blick auf Brügge und ins Volmetal. Die Informations-Wanderung wurde an einer idyllischen Waldhütte unterbrochen. Dort gesellten sich Jörg und Olli, als weitere männliche Verstärkung, dazu und verwöhnten die Damen mit leckeren Snacks, Sekt und Selters. Den Abschluss des Tages und der interessanten Wanderung wurde im Restaurant ” La Provence ” abgehalten.

Der Dank richtet sich an Katrin und Mandy für die tolle Idee! Im nächsten Jahr werden Silke und Aysegül das Rahmenprogramm für die alljährlich wiederkehrende Damenwanderung in Angriff nehmen 🙂

Hallali
Corinna