Was für ein Abschlusskrimi. Im letzten Gruppenspiel in der 2. BK ging es beim Holthausener TV um den Aufstieg. Der MTC ging nach der ersten Einzelrunde schnell durch die Siege von Olaf Dolle, Uwe Preuss und Peter Lux mit 3:0 in Führung. Dann aber wurde es spannend. Erol Altun sah nach 6:2 und 5:2 schon wie der sichere Sieger aus, mußte sich dann aber dem nervenbehaltendem Gegner im Matchtiebreak geschlagen geben. Spannend ging es dann weiter. Fast gleichzeitig spielten Markus Walch und Dirk Wüllner in ihren Einzeln auch den Matchtiebreak aus. Beide gingen dann aber letztendlich als Sieger vom Platz, so dass es 5:1 nach den Einzeln stand. Das war auch nötig, denn in den 3 Doppeln ging es dann noch mal eng zu. Dolle/Altun gewann recht schnell in 2 Sätzen. Dann folgte ein Doppelkrimi, das mit 12:10 im Matchtiebreak an Walch/Wüllner ging. Das letzte Doppel mit den beiden Peter Lux/Domenicus ging leider im Matchtiebreak 10:8 verloren. Endstand war 7:2 für die Herren 50 vom MTC. Danach wurde aber noch fröhlich mit den Gegnern der Aufstieg gefeiert um dann später auf der Anlage des MTCs mit vielen Freunden und Vereinsangehörigen den Elfmeterkrimi von Deutschland mit zu erleben und danach beide Siege gebührend zu feiern.