Es ist vollbracht: Die Herren 50 des MTC steigen auf und gehen unerwartet – dafür aber mit weißer Weste – das Abenteuer Südwestfalen-Liga an. Auch im letzten, eigentlich schon unbedeutenden Saisonspiel gegen die als Absteiger feststehenden Schwelmer, ließ die Truppe – nicht zuletzt wieder einmal aufgrund ihrer Doppel-Stärke – nichts mehr anbrennen. Das Spiel wurde nach einem 3:3 nach den Einzeln letztlich durch 3 Doppelsiege mit 6:3 gewonnen. An dem tollen Mannschaftserfolg waren bei den insgesamt 5:0 Saisonsiegen die folgenden Spieler beteiligt:

Uli Hiller (2 Einsätze als Wahlspieler aus der 40.1), unser Routinier Eckard Schneider, Markus Walch, Uwe Preuss, Peter Lux, Bernd Jannack (wenn er nicht Golfen war), Erol Altun, Dirk Wüllner, Jörg Schmitz (1 Einsatz als Wahlspieler aus der 40.2), Robert Meigies (1 Einsatz, da sonst immer im Urlaub), unser erfolgreicher Doppel-Joker Olaf Dolle und letztendlich unser Mental-Coach Peter Dominicus. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und die 40.1 und 40.2 für die personelle Unterstützung!