Das jährlich stattfindende Doppel-Spaßturnier war dieses Jahr bestens besucht.
Nach der obligatorischen Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen starteten 16 Spielerinnen auf 4 Plätzen, um 2 Stunden lang mit wechselnden Partnerinnen um Punkte zu kämpfen.
Alte Hasen  und Neuanfänger, Alt und Jung (29-81) wurden zusammengemischt, so dass jedes Spiel ergebnisoffen war.
Alle Neueinsteiger waren mit Begeisterung dabei und fühlten sich sichtlich wohl.
Unterstützt wurden alle von passiv gemeldeten Zuschauerinnen, die jedes Jahr wieder gerne dabei sind.
Die meisten Spiele (29) verbuchte letztlich Britta Ober, die aussagegemäß am Netz
einfach  „überall“ war.
Daher gewann sie den 1 Preis.
2 weitere Preise wurden verlost, da es doch viel  um den Spaß am Tennis ging.
Der Tag klang aus mit selbstgemachten Salaten und Grillgut, anschließend saßen alle noch bis zum späten Abend gemütlich zusammen.
Ellen Bißmeier